RAUMAUSSTATTUNG

RAUMAUSSTATTUNG

luisa becker

raumausstattung

seit April 2021 kooperiere ich mit frau becker beim thema raumausstattung, es ist gut jemanden an meiner seite zu haben der kompetent die aktuellen trends umzusetzen weiß.

gestaltung
die gestaltung von innenräumen hat mein herz schon immer höher schlagen lassen.
in der wunderschönen hansestadt hamburg machte ich mein hobby zum beruf. dort lernte ich das handwerkliche know-how einer raumausstatterin und betreute als einrichtungsfachberaterin viele spannende projekte.
gerne möchte ich ihnen dabei helfen, zu analysieren, wie ihr zu hause zu einer gemütlichen und harmonischen oase wird, in der sie glücklich sind.
meine aufgabe ist es ihre wünsche und ansprüche in formen, farben, proportionen und dingen zu übersetzen.
lassen sie uns gemeinsam herausfinden, wie ihr zu hause eine persönliche note bekommt und somit zu ihrem heimathafen werden kann.

ich freue mich auf eine vertrauensvolle zusammenarbeit.

luisa becker
einrichtungsfachberaterin luisa becker
moodboards
Share by: